Ich hatte mich immer schon für Geschichte und Politik interessiert, habe immer morgens vor der Schule am Frühstückstisch die Zeitung unseres Ortes gelesen. Bin den Politikteil durchgegangen und dann den kurzen Geschichtsteil und habe dies immer als freien Journalismus betrachtet. In der Schule waren meine Lieblingsfächer Politik und Geschichte, dort war ich auch immer sehr gut.
Da es in unserem Ort damals noch kein DSL gab und nur ISDN, waren die Informationsquelle nur Radio, Fernsehen und eben die Zeitung. Diesbezüglich hielt ich viel von der Demokratie und wählte stets Rot, sprich die SPD. Hitler und den Nationalsozialismus sah ich damals als das Schlimmste an, was jemals passiert ist.
Da ich mir viele Dokus auf N24 und N-TV ansah und mich so „bildete“. So auch den Film Hitler Aufstieg des Bösen oder viele Holocaustfilme und Kriegsfilme über den 2. Weltkrieg aus Hollywood. Natürlich machte die Schule auch ihre Arbeit und wir besuchte ein KL und hörten all das schlimme Leid. Dann kam der Tag, wo auch bei uns DSL kam und ich entschloss mich und mich auf Antifa Seiten anzumelden und mitzudiskutieren bzw. die Welt besser zu machen. So wechselte ich vom SPD-Wähler zur Antifa und wählte ab da an Die Linke, zumindest wusste ich damals schon durch die Antifaschisten, dass der Kapitalismus die Menschen nur ausnutzt.
Dann kam der Tag, als ich anfing „Nazis“ auf Plattformen zu melden und natürlich in guter Antifa Manier zu beleidigen. Nach dem guten Antifa Motto: „Faschismus ist keine Meinung“ Und dann kam der Tag, als ich wieder einen „Nazi“ beleidigte und er mich nicht, sondern mir stattdessen Informationen schickte, auch von MZWNEWS, so wie eine Buchempfehlung. Wahrheit sagen Teufel jagen, solle ich doch mal lesen, ist sogar von einem Juden geschrieben.
Ich bestellte mir das Buch, damals gab es dies sogar noch bei Amazon. Also bestellte ich dort. Als ich dann das Buch gelesen hatte, konnte ich es kaum fassen und holte mir als Vergleich ein originales Mein Kampf Buch, um zu vergleichen, ob die Zitate aus dem Buch Wahrheit sagen Teufel jagen, wirklich passen. Ich erwachte also und Begriff, dass der Antifaschismus nicht das ist, was er vorgibt zu sein ab diesem Tag wurde ich mehr und mehr zum Nationalsozialisten und bereue es nicht.
Nur eines bereue ich, jemals bei der Antifa gewesen zu sein, (Wenn Gott sei Dank, auch nur Online) und Menschen beleidigt zu haben, nur weil diese eine andere Meinung besitzen. Wie sagte meine Uroma mal: „Es gibt keine dummen Menschen, nur Unwissende.“ Ich jedenfalls kann jeden Antifaschisten nur sagen, fangt an euch mit den Dingen auseinander zu setzen, die ihr so verachtet. Denn 90% der Bevölkerung meint zu wissen was in Mein Kampf geschrieben steht, ohne es jemals gelesen zu haben
ja, super! ich hoffe, er kann noch weitere Antifanten aus ihrer Käseglocke abholen – weil er weiß ja, wie die hineingeraten – und auch wieder hinausgeraten können.
wer hat dir da im internet was erklärt? wenn es auf facebbook in der gruppe wohnzimmer war klingt das nach meiner geduld eines esels.