Viele Patrioten in der BRD zumindest die Mehrzahl, die sich als solche bezeichnen, glaube daran, dass der Russe der Gute ist. Hier geht es nicht um den Ukrainekonflikt, sondern um die Tatsache das, dass deutsche Volk immer noch denkt, die russische Armee sei abgerückt und hätte den deutschen Boden verlassen. Die Propaganda dafür ist natürlich gut gelungen, seitdem man Mitteldeutschland zu Ostdeutschland umbenannt hat, doch Tatsache ist der echte Osten bzw. Ostpreußen ist nach wie vor von Russen besetztes Gebiet.
Der Unterschied zwischen der amerikanischen Besetzung ist nur einer, dass die Deutschen vertrieben wurden und somit es für niemanden zumindest im Alltag sichtbar ist. Wenn also wie viele Patrioten meinen, Russen Freunde sind, weshalb geben sie dann Ostpreußen nicht zurück? In Ostpreußen sind über 20.000 russische Soldaten stationiert. In der BRD sind ebenfalls über 60.000 amerikanische Soldaten stationiert Weder Amerikaner noch Russen wollen ein freies Deutschland, sie stellen immer ihre eigenen Interessen an erster Stelle und diese sind nicht Deutschland wieder starkzumachen. Sondern es für ihre Interessen am Boden zu halten, denn ein freies Deutschland würde ein freies Europa bedeuten und dies soll nicht geschehen.
Lieber DDR als BRD.
Ergänzung:
„Der Unterschied zwischen der amerikanischen Besetzung ist nur einer, dass die Deutschen vertrieben wurden…“
Und die Amis 1 Million Deutsche in den Rheinwiesenlagern verhungen haben lassen, NACH 45!
Und der normale Russe ist an sich gut.
Das russische Volk ist auch ein Volk.
Die Amis sind einfach nur ein behinderter Mischmasch, die Amis sind kein Volk.
Die werden Europa nie verstehen!!!
Russland besteht ebenfalls aus vielen Nationen und deren Vermischung ist extrem weit vorgeschritten, auch und gerade in der Grenzregion ist der Genmix gut erkennbar.
Ob mongolische, asiatische oder arabische Einschnitte, alles vorhanden!
Der Kommunismus hat die Vermischung zusätzlich auf den Gipfel getrieben.
Ach so… die ersten Siedler auf der Krimi waren Indogermanen, die haben aber so gut wie nichts mehr mit den heutigen Ukrainer, oder gar Russen gemein.
Trotzdem waren 2 Millionen Russen auf der Seite der deutschen Armee.
Wie viele Amis waren noch mal auf der deutschen Seite? 100? 1000? xP
Trotzdem stehe ich zu unserem russischen Bruder Volk. Ich denke nicht dass Russland ein Interesse daran hat uns immer noch besetzt zu halten. Vor 20 Jahren hätte ich das noch gedacht, aber ich denke auch nicht das dass amerikanische Volk ein Interesse daran hat. Es sind und waren immer die Juden die Welt in der Sklaverei halten.
https://www.krone.at/2759613
Und.für jeden abgeschossenen ukrainischen Hurensohnsoldaten gäbe es dann auch EUR 1.000,00 netto extra?
Da kann man/n ja schwach werden! *hehe* ^^