Wer sich schon früher mit Täuschungsmanövern globaler Dimension wie Aids – Lüge oder Schweinegrippe – Schwindel (Die „WHO“ gab hinterher zu daß es eine Lüge war), auseinander gesetzt hatte, wußte sofort welcher neue Universalbetrug da im Frühjahr 2020 auf uns zurollte, welche Größenordnung es aber dieses Mal hatte, ahnten die wenigsten, das Drehbuch war schon längst geschrieben für eine Inszenierung die rein gar nichts mit einer Krankheit zu tun hat, nur mit Machterhalt, Kontrolle, Ausplünderung, Enteignung, Digitalisierung des Menschen bis in die intimsten Bereiche und Kadavergehorsam – Der Begriff Freiheit ist zu dieser vorangegangenen Auflistung der denkbar größte Kontrast!
Der „Schweinegrippe“ – Schwindel („harmloser als die Grippe“ – so wie das Covid Gespenst) von 2009 scheiterte – aber scheiterte er wirklich?
Was wenn das die Generalprobe war, die Ouvertüre zu „Corona“? Was wenn sie Erkenntnisse sammelten mit all ihren Schwindeleien („Aids, BSE, Ehec, Vogelgrippe“ und dergleichen), Feldversuche um zu sehen was man noch besser machen kann/muß? Um dann später die Erkenntnisse zu nutzen um die Menschheit in Geiselhaft zu nehmen mit dem erfundenen „Todesvirus“ und mit der Angst davor oder vor Nachteilen in die mRNA – Spritze zu treiben, der tatsächlichen Gefahr, die als „Rettung“ verkauft wird, und die uns zum Krüppel macht, unsere körpereigene Abwehr zerstört oder uns gleich ins Jenseits befördert.
Der Teufel stellt sich Dir nicht vor und sagt „Gestatten ich bin der Teufel!“
Er sagt „Ich tue Gutes, ich will euch schützen, ich muss euch retten, ich bin ein Menschenfreund (Philanthrop)!
Eines der Mietmäuler der Pharmaindustrie, Christian Drosten von der Charite der uns schon mit der „Schweinegrippe“ das Blaue vom Himmel heruntergelogen hatte, besaß die Dreistigkeit, sich auch in Sachen „Covid 19“ abermals zum „Experten“ aufzuschwingen – Nach dem Motto „Ist der Ruf mal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.“ Warum so einem Scharlatan dann wieder alles geglaubt und der auch noch gefeiert wird, kann man sich nur damit erklären daß ein hirngewaschenes Volk schnell vergißt. Drosten behauptete jetzt sogar, er habe den „PCR Test“(wird in der Verbrechensbekämpfung schon viele Jahre eingesetzt) neu erfunden. Was von Drosten kommt, kann folglich nur ein Lügentest sein der gar nichts nachweist!
Die Vorgeschichte der „Covid“ – Inszenierung
Das World Economic Forum und die Gates Foundation finanzierten die Übung „Event 201“ die am 18.10.2019 stattfand, sie simulierte „zufällig“ den Ausbruch einer „globalen Coronavirus-Pandemie“
Zitat:
„Event 201 simuliert den Ausbruch eines neuartigen zoonotischen Coronavirus, das von Fledermäusen erst auf Schweine und dann auf Menschen übertragbar wird und zu einer schweren Pandemie führt. Der Erreger und die von ihm verursachte Krankheit sind weitgehend an Sars angelehnt, doch ist das Virus durch Menschen mit schwachen Symptomen leichter übertragbar (?). Im ersten Jahr steht kein Impfstoff zur Verfügung (!) Das Szenario endet nach 18 Monaten mit 65 Millionen Toten. Die Pandemie beginnt sich zu verlangsamen, da die Zahl der anfälligen Personen abnimmt. Die Pandemie wird mit einer gewissen Geschwindigkeit weitergehen bis es einen wirksamen Impfstoff gibt oder bis 80 – 90% der Weltbevölkerung sich angesteckt haben. Von diesem Zeitpunkt an handelt es sich wahrscheinlich um eine verbreitete Kinderkrankheit.“
Die Teilnehmer der Übung:
Adrian Thomas, Vizepräsident von Johnson und Johnson
Jane Halton, Vorsitzende von „Cepi“ – einer „Partnerschaft“ von Pharmaindustrie, Regierungen und WHO zur Impfstoffentwicklung, initiiert von der Gates Foundation
Matthew Harrington, Präsident von Edelman, der größten PR Agentur der Welt, sowie persönlicher Berater von Microsoft
Hasti Taghi, Vizepräsidentin von NBC, drittgrößter Medienkonzern der Welt
Avril Haines, unter Obama Vizedirektorin der CIA, gute Kontakte zu Geheimdiensten und Pentagon.
Zu diesen globalen Managern gesellten sich der Vorsitzende eines Konzerns für Medizinprodukte, der Chef Krisenmanager der Lufthansa, die Risikomanagerin der weltgrössten Hotelkette Marriot, der Präsident der UPS Foundation und ein Vertreter der Zentralbank Singapurs. Drei weitere Teilnehmer könnte man als „Pandemie Profis“ bezeichnen:
Stephen Redd, bei der US Seuchenschutzbehörde CDC Leiter der Abteilung für Notfallplanung, nach „Nine Eleven“ an den Anthrax – Untersuchungen beteiligt und 2009 Chef – Krisenmanager beim Schweinegrippen – Fake, wo er „dazu beitrug , 81 Millionen Menschen in den USA zu impfen“
George Dao, Direktor der chinesischen Seuchenschutzbehörde CCDC.
(Dao dürfte ähnliche Interessen haben im globalen gleichgeschalteten jüdisch gelenkten Zusammenspiel wie seine amerikanischen und deutschen Genossen von CDC und RKI)
Der Bilderbuchkommunismus in China gilt dem „Westen“ schon heute als Vorbild für totalitäre Überwachung und Versklavung.
Michael Ryan (mit Videobotschaft zugeschaltet), seit 2019 WHO Direktor für Gesundheitsnotfälle und 2020 „Chefkrisenmanager der WHO für Covid 19“
Unter den Teilnehmern drei mit einer Art Sonderstatus, ihr Spezialgebiet: Bevölkerungskontrolle und Familienplanung, die Teilnehmer:
Christopher Elias, bei der Gates Foundation der Präsident der Abteilung für globale Entwicklung
Sofia Borges, Vizepräsidentin der UN Foundation, die vom Milliardär Ted Turner gegründet wurde, der sich für eine globale Bevölkerungsreduktion einsetzt, indem
„Fortpflanzungsrechte verkauft werden, sodaß arme Menschen von ihrer Entscheidung, keine Kinder zu bekommen, profitieren können.“
Timothy Grant Evans, Mitgründer der Impfallianz Gavi, ehemals Mitarbeiter der Rockefeller Foundation, von 2003 bis 2010 in der Führungsebene der WHO, sowie von 2013 bis 2019 bei der Weltbank als Direktor für Gesundheit, Ernährung und „Population Global Practice“
Ein wichtiges Anliegen bei der Übung war, die Kommunikation mit der Öffentlichkeit sorgfältig zu planen und für „das Vertrauen in Medikamente und Regierungen“ zu sorgen – Dazu Jane Halton, die Vorsitzende von CEPI : „…man müsse aktiv Anreize setzen damit Menschen ihr Verhalten ändern und zwar in die Richtung die wir sehen wollen.“
Am Freitag dem 17.Januar 2020 (als noch niemand was ahnte) veröffentlichte das Johns Hopkins Center for Health Security zusammen mit dem WEF und der Gates Foundation in einer Pressemitteilungdie Übungsauswertung von Event 201 mit entsprechenden „Empfehlungen“ (Befehle):
„Die nächste schwere Pandemie wird nicht nur Krankheit und Tod verursachen, sondern könnte auch wirtschaftliche und gesellschaftliche Kettenreaktionen auslösen. Die Bemühungen, solchen Folgen vorzubeugen oder auf sie zu reagieren, während sie sich entfalten, werden ein beispielloses Maß an Zusammenarbeit zwischen Regierungen, internationalen Organisationen und privaten Unternehmen erfordern.“
Beispielloses Maß an Zusammenarbeit ist eine heuchlerische, geradezu zynische Umschreibung und heißt übersetzt: Bedingungslosen Gehorsam gegenüber der Gleichschaltung nach dem Willen der jüdischen Drahtzieher
Angemahnt wurden der weitere Ausbau einer internationalen Impfstoffreserve. Der Abbau von Regularien bei der Impfstoffentwicklung (!), sowie ein verstärkter Kampf gegen „Falschinformationen“
Der Startschuß für die Plandemie erfolgte drei Tage später, am 20. Januar 2020, einen Tag vor der Eröffnung der Tagung des WEF in Davos (schon wieder ein „Zufall“), wurde das „neuartige Coronavirus „ erstmals in der Tagesschau erwähnt – das Märchen vom „Fischmarkt in Wuhan“ kennen wir zur Genüge…
„Mr. Dax“ Dirk Müller war damals, muß Februar 2020 gewesen sein, in einem Video zu sehen, in dem er Aufnahmen zeigte die aus China stammen sollten, dort kippten Menschen auf offener Straße um und blieben liegen, angeblich das „böse Coronavirus“ (geimpfte dagegen kippen real auf der Bühne z.B. um) – „Mr Dax“, den man für gewöhnlich nicht so leicht ins Bockshorn jagen kann, glaubte diesen Blödsinn damals – der kritische Betrachter wußte gleich daß das Schauspieler waren. Das Video ist nicht mehr auffindbar, offenbar war es ihm peinlich, und er hat es gelöscht.
Garnichts hat mit Garnichts zu tun?
Was bei Event 201 durchgespielt wurde (die Teilnehmer waren nicht beliebig, sondern handverlesen) wurde finanziert von der Gates Foundation und dem World Economic Forum, beides mächtige und milliardenschwere Organisationen, die gleichfalls treibende Kräfte und federführend sind bei den weltweiten Zwangsmaßnahmen, „Impfungen“ und der Finanzierung und Beschaffung von Impfstoffen – Das Drehbuch der Übung ist exakt das was nach Ausrufen der „Pandemie“ tatsächlich passiert. Und die es geschrieben haben, haben es finanziert, sowohl in der Übung, als auch in der Wirklichkeit.
Aber uns wird das Märchen erzählt das eine habe mit dem anderen nichts zu tun und vom Himmel sei angeblich ein „todbringendes Virus“ gefallen, sozusagen eine „biblische Plage“.
Wenn „Otto Normalverbraucher“ so einen Quatsch glaubt, ist das schon schlimm genug, wenn allerdings Akteure der „Nationalen Opposition“ den Gleichen Mist wiederkäuen wie die Marionetten des Feindes und der Feind selbst, dann ist das nicht nur schräg, sondern dann muß man sagen daß diese Akteure nicht nur nichts begriffen haben, sondern vollständig vom jüdischen Geist durchdrungen sind!
Zitat aus einem Beitrag von Sven Skoda vom 31.03.2020 Partei Die Rechte
Titel – Nehmt doch mal den Aluhut ab
„…Natürlich wird es Leute geben, die aus der Krise Kapital schlagen und die Mechanismen der Märkte zu ihren Gunsten ausnutzen werden oder schon ausgenutzt haben. Daraus den Schluß zu ziehen, dass das Problem von diesen Leuten geschaffen worden ist, ist aber mehr als gewagt, denn die ganze Welt scheint vor den Auswirkungen und befürchteten Folgen der Pandemie erstarrt zu sein.
Eine weltweite Verschwörung, die über alle Kulturräume und Machtblöcke hinweg reibungslos funktioniert und die Weltwirtschaft – das Herz und Kontrollinstrument der One World Ideologen – mal eben opfert? Das klingt für mich einfach lebensfremd und schließe ich bis zu einem Gegenbeweis erstmal aus.
Die Idee, dass alles eine Verschwörung der Regierung – oder von mir auch auch der Regierungen – sein könnte, um bürgerliche Freiheitsrechte endgültig zu rauben, wirkt noch viel verrückter. Eine weltweite Verschwörung von Leuten, die wir doch alle sonst nur als Marionetten der Wirtschaft wahrnehmen? Ich bitte Euch…“ – Quelle: „Nehmt doch mal den Aluhut ab“ – Kommentar von Sven Skoda zur Corona-Krise – DIE RECHTE
https://die-rechte.net/allgemein/nehmt-doch-mal-den-aluhut-ab-kommentar-vom-sven-skoda-zur-corona-krise/
Gegenbeweise dürfte Sven Skoda mittlerweile zur Genüge haben. Allerdings muß man auch den Mut haben die Wahrheit zu sprechen und darf keine Angst haben sich unbeliebt zu machen. Wer sich nicht traut das Coronamärchen als das zu benennen was es ist, aus Angst man könne ihn mit Hetzbegriffen wie „Aluhut“ oder „Verschwörungstheoretiker“ belegen, der sollte kleine Brötchen backen, und sich schon gar nicht als „Nationaler Widerstand“ bezeichnen.
Anderes Beispiel
Die Partei Der dritte Weg veröffentlichte ebenfalls im Frühjahr 2020 auf ihrer Netzseite ein Interview mit dem „Virologen“ Wolfram Baumeister, dieser Virologe, der offenbar in Diensten nicht nur des BRD Regimes steht, verstieg sich zu der Aussage, Geld sei ein potentieller Überträger von Krankheiten, ja „Viren“ könnten sogar tagelang auf Geld überleben, dabei ist noch nicht einmal bewiesen ob es „Viren“ überhaupt gibt.
Eine dreiste Lüge eines dafür bezahlten Scharlatans, um „Argumente“ zu generieren um die Abschaffung des Bargelds voranzutreiben.
Wer solche Märchen veröffentlicht macht sich damit selbst zu Komplizen des Narrativs der Abschaffung des Bargelds mit dem Ziel unserer totalen Versklavung.
Der Artikel ist auf der Netzseite nicht mehr aufzufinden.
„Corona“ machts möglich: Wer mit Bargeld zahlt soll ein schlechtes Gewissen haben!
„Zu ihrer eigenen Sicherheit und der unseres Personals möchten wir Sie bitten auf Bargeldzahlung zu verzichten…blabla…usw“
China als Vorreiter
China testete im Februar 2020 im großen Stil und stellte ganze Millionenstädte unter Quarantäne. Nachdem die „Fallzahlen“ zeitweise in die Tausende gingen, waren es bis Mitte März nahezu gar keine mehr. Ob das wirklich so war, oder ob uns hier wieder einmal ein einvernehmliches Märchen erzählt wurde, können wir kaum nachprüfen. Es wurde wieder mal nach dem Motto gehandelt „Wenn alle das sagen, wird es wohl stimmen.“ Die „Lektion“ ausgehend von China war „entschieden und mit aller Härte Maßnahmen zu ergreifen um die Pandemie zu bekämpfen“ Diese „Vorgabe“ wurde fast überall befolgt – Man könnte auch sagen, es wagte kaum eine Regierung das nicht zu befolgen.
Schweden tat das nicht und sah sich prompt einer Verleumdungskampagne des jüdischen Medienkartells ausgesetzt.
„Gehorche und stell keine Fragen“ – Gehorsam durch Lügen, Angst und Strafen
Die Sterblichkeitsrate die so oft beschworen wurde, war die ganze Zeit normal, eine Übersterblichkeit gab es erst mit dem Einsetzen der Massenimpfungen. Die Jahre 2020 und 2021 waren geprägt von gefälschten Statistiken, gefälschten Todesursachen und gefakten Horrorszenarien wie die Toten von Norditalien, von denen 99% Vorerkrankungen hatten, Durchschnittsalter 80, starke Luftverschmutzung und kaputt gesparte Krankenhäuser. Oder leere Zelte in New York, man behauptete einfach darin würden sich die Leichen stapeln, gesehen hatte der Zuschauer in Wirklichkeit nur die Zelte von Außen. Maskenpflicht, Lockdown, Kontaktbeschränkungen ohne rechtliche Grundlage oder medizinische Begründung und nahezu alle gehorchten.
Nachdem vor „Corona“ immer die Regel galt daß die Vorerkrankung eines Verstorbenen als Todesursache galt und nicht die zusätzliche Erkrankug, wurde es von jetzt an auf den Kopf gestellt – für die Statistik brauchte man „Coronatote“. 2021 ging es mit der Massentesterei erst richtig los, in manchen Betrieben jetzt tägliche „PCR – Tests“, damit war Betrug und Statistikfälschung erst Recht Tür und Tor geöffnet. Auch die angeblichen Todesraten der WHO waren erstunken und erlogen (3,1 % weltweit) – Solche Behauptungen waren weder nachvollziehbar, noch gab es dafür Quellen. Eine Korrektur diesbezüglich vom stellvertretenden Vizechef des RKI, Lars Schaade vom 28.02.2020 und seine Aussage daß das Maske tragen sinnlos ist, wurde von der Tagesschau einfach unterschlagen, offenbar widersprach es der „Marschrichtung“.
Als Quelle einiger der oben angegebenen Informationen diente das Buch Chronik einer angekündigten Krise von Paul Schreyer. Daraus auch dieses Zitat:
„Die Rettung der ganzen Welt war auch ein Milliardengeschäft und der Druck enorm die geplanten Impfstoffdeals mit Regierungen in aller Welt nun auch zu einem erfolgreichen Abschluß zu bringen. Eine Sterberate in der Größenordnung einer normalen Grippe- wie sie nahelag, vom RKi zu der Zeit vermutet und von vielen Studien später ermittelt wurde- war das Letzte was die beteiligten Unternehmen in diesem Zusammenhang brauchen konnten.
Ohne die weltweite Angst vor Millionen Toten ließen sich die neuen Impfstoffe kaum an den Mann bringen.“
Paul Schreyer bringt in seinem Buch das Kunststück fertig all das von Bill Gates zu wissen, alles was er treibt, aber trotzdem keine bösen Absichten bei ihm zu sehen, diese Anbiederung ist ihm eine halbe Seite wert – ist das der Grund warum sein Buch nicht verboten ist?
Ebenso beteuert er den Machern der Pandemieinszenierung keine Absicht oder Planung unterstellen zu wollen –
Nach dem Motto:
Du kannst alles sagen oder schreiben was Du willst, Du darfst nur zum Schluss nicht vergessen, den Gesslerhut zu grüssen.“
Dennoch muß man Paul Schreyer danken für sein hervorragendes Werk und seine Recherchen.
Deutsches Ärzteblatt 12,06.2020:
„Der positive Vorhersagewert ist mit 0,3 erschreckend gering – 70% der als positiv getesteten sind gar nicht positiv, ihnen wird aber Quarantäne verordnet.“
Am 17. Juni 2020, zu einem Zeitpunkt als es gar keine Begründung mehr für „Maßnahmen“ gab (gab es zu keinem Zeitpunkt), und deshalb jeder hoffte daß dieser Terror ein Ende hat, gab es angeblich einen „Coronaausbruch“ beim Fleischproduzenten Tönnies in Rheda Wiedenbrück. Zufall das das ausgerechnet am 17.Juni passierte, dem ehemaligen Tag der deutschen Einheit?
Auch merkwürdig daß die meisten Mitarbeiter davon erst aus der Zeitung erfuhren. Einige wurden ins Krankenhaus geschickt ohne krank zu sein, und verließen es am nächsten Tag wieder bei bester Gesundheit. Auch das spricht für eine medienwirksame Inszenierung.
Bei Westfleisch wurden schon vor dieser Inszenierung Kapazitäten erweitert, etwa als Auffangmaßnahme zu Produktionsausfällen bei Tönnies?
Dieser zweifellos inszenierte Vorfall wurde zum Anlaß genommen den Terror fortzuführen.
Eine Offenbarung an Verblödung und erbärmlichem Charakter ist daß Menschen teilweise wegen des Autokennzeichens des Kreises Gütersloh wegen dem angeblichen Vorfall bei Tönnies angefeindet und gemieden wurden. Es gab auch Fälle in denen Autos deswegen beschädigt wurden.„Der sicherste Weg, einen Kreuzzug zugunsten einer guten Sache anzuzetteln, ist, den Leuten zu versprechen, dass sie die Möglichkeit haben, jemanden zu malträtieren.“
Aldos Huxley
Die „Bill und Melinda Gates Stiftung“ hieß bei ihrer Gründung „Bill and Melinda Gates Institute for Population Control“ – wenn man die Übersterblichkeit betrachtet, die nach Beginn der Impfungen – mit den Impfstoffen die Bill und Melinda finanzieren – überall zu beobachten ist, wird klar warum diese ursprüngliche Bezeichnung einer harmlos klingenden weichen mußte.
Die Stiftung hat ein Kapitalvolumen von 50 Milliarden Dollar und „unterstützt“ Astra Zenica, Johnson und Johnson, Sanofi, Novavax, Moderna und BioNTech.
Die Geschichte dieses Menschheitsverbrechens Coronaschwindel ist eine Geschichte von Nötigung, Erpressung, schwerer Körperverletzung und fahrlässiger Tötung durch mRNA – Spritzen und der Vertuschung dieser Verbrechen. Eine Hochrechnung der BKK Pro Vita geht anhand ihrer eigenen Patientendaten (Über 10 Millionen Versicherte) von 3 Millionen Impfschäden durch die Genspritzen allein in der BR Deutschland aus.
Dabei haben viele Akteure des Regimes wie z.B Politiker nur Placebo/Kochsalzlösung gekriegt, auch viele brave Steuerzahler werden Placebos gekriegt haben um Sicherheit vorzugaukeln, das Gift ist dann in den Boostern!
Wikipedia über Pfizer und dessen Gelddruckmaschine Covid 19 – Impfstoff:
„Pfizer Inc. ist ein börsennotierter Pharmakonzern mit Sitz in New York City. Er ist das größte Pharmaunternehmen der Welt. Der Umsatz betrug im Jahr 2021 81,3 Mrd. USD. Das entspricht einem Wachstum gegenüber Vorjahr von 92 % und ist primär auf den – gemeinsam mit Biontech vertriebenen – SARS-CoV-2-Impfstoff Comirnaty zurückzuführen. Ohne den Impfstoff gegen Covid-19 (Coronavirus-Krankheit-2019) beträgt der Umsatz „nur“ 44,4 Mrd. USD (6 % gegenüber Vorjahr).“ Chef (CEO) von Pfizer ist der Jude Albert Bourla Ugur Sahin, der Gründer von BioNTech ist mittlerweile ebenfalls über 10 Milliarden schwer, die Firma befindet sich bezeichnenderweise „An der Goldgrube“, so heißt die Straße
Das andere Ziel welches verfolgt wird, ist die völlige digitale Kontrolle über die Menschheit, vollständige Versklavung, willenlose Zombies, China läßt grüssen, auch hier geht’s mit Riesenschritten in den totalitärsten Kommunismus aller Zeiten!
Zitat Norbert Häring:
„Wenn das Bargeld einmal abgeschafft ist, wie es die in Washington ansässige Better than Cash Alliance (US – Regierung, Gates Stiftung, Mastercard, Visa, Citi) ebenfalls unter Instrumentalisierung der UN betreibt, ist die Überwachung und Kontrolle der Menschen und Unternehmen fast vollkommen, egal ob im Einflußbereich der USA oder dem von China, das in dieser Hinsicht schon weiter ist. Denn digitales Bezahlen ist eines der Hauptanwendungsgebiete der digitalen Identitäten und das Feld, über das deren Nutzung am effektivsten erzwungen werden kann.“
Quelle:
Eine Schlüsselrolle bei dem ganzen Krimi spielen der Jude Bill Gates und das „Word Economic Forum“ (WEF), der Name Gates taucht immer wieder auf.
World Economic Forum = Zusammenschluß der 1000 größten Konzerne der Welt. Den harten Kern bilden 100 Konzerne, einige davon Allianz, Black Rock, BP, Deutsche Bank, Facebook, Gates Foundation, Goldmann Sachs, Google, Johnson and Johnson, Mastercard, Paypal, Ölkonzern Saudi Aramco, Siemens, Thomson Reuters Nachrichtenagentur
Die jüdische Rolle in diesem Krieg gegen die Menschheit und ihr Einfluß anhand eines Bildes, auch an ihren Namen kann man sie nicht immer sofort erkennen:
oh nee… mzw auf telegram gesperrt?
Ja, bitte folge uns auf youprofil.com