Attila Hildmann, Jahrgang 1981, ist ein Türke, der nur aufgrund seiner Meinung verfolgt wurde/wird. Hildmann war vor der Corona „Pandemie“ ein vorzeige Türke für die Jüdische-Presse innerhalb der BRD. Doch Hildmann machte nicht länger mit und machte den Mund auf, um die Menschen vor der jüdischen Weltverschwörung zu warnen. ( attilahildmann.ninja ) Dies ließen die BRD-Behörden natürlich nicht zu. Hildmann wusste davon und konnte, bevor die BRD ihn verhaften wollte, in die Türkei fliehen. Die BRD stellte einen Antrag auf Auslieferung, doch die Türkei liefert keine türkischen Staatsbürger aus.
Unser Interview mit Attila Hildmann
Wann sind sie geboren und welche Nationalität haben sie?
22. April 1981, Türke
Wie haben sie als nicht Deutscher die Bundesrepublik empfunden?
Die Deutschen sind ein ehrliches, fleißiges Volk und ich bin bei sehr guten deutschen Adoptiv-Eltern aufgewachsen. Die BRD selbst ist dagegen ja der jüdische Terrorpickel auf Deutschland, diese schwerstkriminelle Psychopathen-Besatzung. Wirklich das schlimmste, was Deutschland je passieren konnte. Diese Zustände in diesem Irrenhaus hält ein klar denkender Mensch nicht mehr aus, ich bin froh, dass ich dort weg bin.
Was halten sie vom heutigen Europa?
Lächerliches Gulag von Juden regiert und terrorisiert. Die EU ist nicht Europa sondern der Feind aller Europäer und auch aller Völker.
Wir haben gesehen sie beschäftigen sich auch mit den 2. Weltkrieg, was glauben sie, wenn Hitler gewonnen hätte, wie würde die Welt heute aussehen?
Spritzen-Massenmord, LGBTQ, Transen in Kitas, Zinsknechtschaft, Lügenpresse und endlose Kriege für Großisrael gäbs dann jedenfalls nicht.
Was halten sie von Mohammed Amin al-Husseini und sein Bündnis mit Hitler?
Es gab viele Muslime in ausländischen Verbänden der Waffen-SS die Seite an Seite mit den Deutschen gegen die wahre Bedrohung, den Juden, gekämpft haben. Die heutige Neonazi-Szene hat davon keine Ahnung und übernimmt die Islam-Hetze der Judenpresse. Leider völlig degeneriert.
Was halten sie von Neonazis bzw. weshalb nenne sie sie degenerierte?
Neonazis haben nichts mit Nationalsozialisten zu tun. Weite Teile der Neonazis sind von Juden gesteuert, diese ganze Bier-Gröler-Ausländer-Raus-Tattoo-Szene widerspricht dem Ziel der echten Nationalsozialisten. Von denen sah keiner so degeneriert aus! Die Szene ist eine jüdische Erfindung, ist ihnen damit gut gelungen, die Menschen abzuschrecken, sich mit den Zielen der echten nationalsozialisten näher zu beschäftigen. Aufgrund dieses Abschreckbildes hat die Welt heute ein sehr negatives Bild von den Deutschen und glaubt stattdessen lieber Judenlügen von Lampenschirmen und Holztüren! Echte Nasos gingen seite an Seite mit Muslimen, hatten Respekt vor anderen Völkern, wollten Frieden unter den Völkern.
Ich nehme mal ein Beispiel, was mir sehr sauer aufstößt: ich wuchs mit „Ausländer Raus“ Plakaten auf in Berlin. Das ist ja erstmal völlig legitim, jedes Volk hat das Recht auf Arterhaltung. Aber keiner dieser Neonazis hat Migranten jemals darüber aufgeklärt, dass Migration eine jüdische Erfindung ist. Nie wurde der Jude hinter der Politik beleuchtet, weil diese Szene eben von Juden gesteuert ist! Man hätte gemeinsam gegen den Feind vorgehen können, stattdessen wurden Gräben tiefer. Viele Muslime flohen aus dem Nahen Osten, der ausschließlich durch Juden destabilisiert wird für ihren Plan von Großisrael. Erst führen die Juden Kriege gegen muslimische Länder mit Waffen, die der Deutsche bezahlt, dann schleusen sie die Migranten über ihre NGOs nach Deutschland für den Kalergiplan und dann hetzen ihre Juden-Neonazis noch gegen die Muslime und Ausländer! Diesen teuflischen Kreislauf muss man durchbrechen!
Warum waren sie bereit ihr Unternehmen in der BRD für die Wahrheit zu Opfern?
Das war ja eigentlich nicht der Plan. Aber durch massiven Boykott und vor allem Verrat ist von meinem starken Unternehmen, was vegane Bio-Produkte anbot und Tierschutz weltweit unterstützte, nichts mehr übrig. Kein einziges Buch meiner Bestseller-Reihe wird mehr nachgedruckt, die Judenmafia hat versucht, mich komplett auszulöschen. Wofür? Ich wollte die Menschen vor dem Spritzen-massenmord warnen, dass sich so wenig Menschen hinter die Wahrheit und mich stellten, hat mich aber selbst überrascht. Ich frage mich jeden Tag, wie man statt mir zu folgen, lieber schwerstkriminellen Pharmalobbyisten und Psychopathen glaubte und sich bis zu 6x preisgekröntes Judengift in die Vene fixte. Ich hatte immer nur gute Absichten und habe aus reinem Herzen und wahrer Überzeugung Haus, Hof und Leben riskiert und tue das weiterhin, denn diese Welt der Lüge muss mit allem bekämpft werden, was in mir brennt.
Aus der BRD sind sie ja geflohen da ihnen sonst eine Strafe gedroht hätte, wüssten sie was für eine?
Die Judenrepublik BRD jagt mich mit einem Interpol-Haftbefehl dafür, dass ich die Menschen vor den Judenspritzen warnte und ihre dreiste freche Kriegslüge vom Holocaust nicht glaube. Wenn die BRD-Juden mich in die Finger kriegen würden, würden sie mich lebenslang einsperren, im Knast vergiften oder einfach hinterlistig ermorden.
Was halten sie von Menschen wie U.Haverbeck und anderen innerhalb der BRD oder Österreich, die die Wahrheit aussprechen?
Frau Haverbeck hatte gestern Geburtstag, meine besten Glückwünsche. Eine sehr mutige Frau, leider lässt sie die Mehrheit allein und sieht tatenlos dabei zu, wie diese Judenstasi selbst alte Rentner für Worte wegsperrt.
Was denken sie über den Holocaust?
Ich bin kein Holocaust-Leugner denn ich kann nicht leugnen, was leider nie passiert ist. 6 Millionen Juden in Gaskammern mit Holztüren ermorden, wer glaubt solche lächerlichen Märchen? Juden sollen die Milliarden, die sie Deutschen mit ihrer Holocaust-Lüge raubten, bis zum letzten Cent zurückzahlen!
Denken sie das deutsche Volk und das palästinische teilen dasselbe Schicksal?
Beide sind besetzt vom Juden, aber die Deutschen verteidigen lieber ihre Sklaventreiber und gehen jeden Tag für sie anschafffen auf dem Judenstrich, als dass sie sich verteidigen würden. Nur wenige machen hier leider eine Ausnahme.
Was würden sie von einem Bündnis von Deutschen und Muslimen halten?
Alle Völker sollen sich gegen Juda vereinen!
Ist ihnen wichtig, dass Völker und Rassen erhalten bleiben?
Das jüdische Volk nicht.
Wir vom MZWNEWS Team bedanken uns für das Interview und wünsche ihnen alles Gute.
Sehr gutes und ehrliches Interview.Dem ist nichts hinzuzufügen. Danke an Attila und eine objektive Berichterstattung.
Dem ist nichts hinzuzufügen ! Möge die Wahrheit über den schlimmsten Parasiten der Welt , dem Juden , jeden Menschen erreichen .
Auch der Islam ist uns nicht wohlgesonnen. Wer sich bei Muslimen einschleimt verrät sein Volk.
Attila Hildmanns Einschätzung ist leider korrekt, in der BRD erwartet ihn todsicher eine Ermordung durch die Israel Lobby auch dank „Staatsräson“. Jeder, der tatsächlich eine Gefahr für deren Narrativ darstellt, wurde und wird ohne jede Gnade unmenschlich weggeräumt! Fatalist vom Arbeitskreis NSU sah das ebenso wie ich. Auch er ruhe in Frieden, leider. Er war zuletzt bei mir „pupperlgesund“. Karl Hilz mochte Attila, auch er ist tot, beschwerte sich namentlich über Münchner Polizeikollegen, die ihn eiskalt und in Unterwäsche ließen. Auch an Lungenentzündung stirbt mancher und zynisch landet man statistisch als „Coronaopfer“!
Möge Allah alle Mörder und Unterdrücker der Menschen im Diesseits und Jenseits bestrafen und Attila immer beschützen und leiten!