POLIZEI ist im Wirkungskreis der BRiD/Bund/Vereinigtes Wirtschaftsgebiet/Vereintes Deutschland u. a. Pseudonymen dieser von den „westlichen Alliierten“, allen voran dem US-Regime geduldeten Geschäftsaktivität auf deutschem Gebiet nur eine genutzte Wortmarke!
Diese ist wie bereits hier berichtet eine vom Bayrischen Staatsministerium des Inneren, Bau und Verkehr im Register des Deutschen Patent- und Markenamts unter der Registernummer 30243782 seit langer Zeit geschützt und wird von dort an alle zur Entität BRD/Berlin gehörenden als POLIZEI auftretenden Personen/Institutionen lizenziert vergeben! Es handelt sich also nicht mehr um einen staatlich souverän geschützten hoheitlichen Begriff, sondern ausschließlich um eine wirtschaftlich genutzte Handelsmarke!
Die Katze ist also aus dem Sack! Die POLIZEI ist als Wirtschaftsunternehmung unterwegs. Das Bayrische Staatsministerium des Inneren, Bau und Verkehr trägt eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer und outet sich damit als Unternehmen, was ja auch bei D&B leicht nachzuvollziehen ist
.. und was haben wir von diesem Wissen ? – die tragen Waffen !!!! –
Dann brauchen wir wohl auch welche.
ab Sibille: wir haben davon etwas, wenn wir unsere juristische Person ablegen, und nur als ihr Verwalter auftreten. Das geht mittels der Lebendigerklärung – resp. Menschwerdung. Mach dich dort weiter schlau, das Thema ist sehr wertvoll.