• Latest
  • All
Die Hakenkreuz-Lüge!

Die Hakenkreuz-Lüge!

September 17, 2023
Die Fake-Festnahme der Greta Thunberg

Die Fake-Festnahme der Greta Thunberg

September 17, 2023
WEF plädiert für die Legalisierung von Sex mit Tieren!

WEF plädiert für die Legalisierung von Sex mit Tieren!

September 17, 2023
Aktenzeichen 1 BvR 147/52; Leitsatz Ziff. 2: Alle Beamtenverhältnisse sind am 8. Mai 1945 erloschen.

Aktenzeichen 1 BvR 147/52; Leitsatz Ziff. 2: Alle Beamtenverhältnisse sind am 8. Mai 1945 erloschen.

September 18, 2023
Sowjetische Kriegsverbrechen im Zweiten Weltkrieg

Das Massaker von Nemmersdorf

September 18, 2023
Adolf Hitler – Über die Entstehung und den Verlauf der SA-Revolte (1934)

Adolf Hitler – Einführung der allgemeinen Wehrpflicht (1935)

September 17, 2023
Evas Geschichte: Anne Franks Stiefschwester erzählt

Evas Geschichte: Anne Franks Stiefschwester erzählt

September 17, 2023
Adolf Hitler – Über die Entstehung und den Verlauf der SA-Revolte (1934)

Adolf Hitler vor den Arbeitern der Borsigwerke (1940)

September 17, 2023
Adolf Hitler – Über die Entstehung und den Verlauf der SA-Revolte (1934)

Adolf Hitler – Über die Entstehung und den Verlauf der SA-Revolte (1934)

September 17, 2023
Jüdische Professor Roger DeMarco widerlegt die 6 Millionen Lüge

Germar Rudolf: Die Chemie von Auschwitz -Buna-Gummi, Zyklon B, Eisenblau und die Gaskammern

September 17, 2023
Dean Irebodd: Ein Drittel des Holocaust – Treblinka, Sobibor, Belzec

Dean Irebodd: Ein Drittel des Holocaust – Treblinka, Sobibor, Belzec

September 17, 2023
Jüdische Professor Roger DeMarco widerlegt die 6 Millionen Lüge

Germar Rudolf: Der erste Holocaust – Der verblüffende Ursprung der Sechs-Millionen-Zahl

September 17, 2023
Schwindler’s List

Schwindler’s List

September 17, 2023
MZWNEWS
  • Faktencheck
  • Politik
  • Geschichte
  • Recht
  • Mediathek
No Result
View All Result
MZWNEWS
  • Faktencheck
  • Politik
  • Geschichte
  • Recht
  • Mediathek
No Result
View All Result
MZWNEWS
No Result
View All Result

Die Hakenkreuz-Lüge!

Hakenkreuz (Swastika) steht für "Güte und das Gute". Verbunden mit der Sonnensymbolik. Das nach rechts zeigende Hakenkreuz hat die Bedeutung von vielverheißend, es symbolisiert den nördlichen Kurs der Sonne und das Erwachen der Natur im Frühling und Sommer. Das Hakenkreuz erscheint im Buddhismus, Jainismus und Hinduismus. Im Hinduismus ist es verbunden mit Vischnu, einer Sonnengottheit. Hakenkreuze werden üblicherweise an Häuser, auf Wagen und an Stallungseingängen angemalt, um das Böse abzuwenden. Das unheilverheißende nach links zeigende Hakenkreuz symbolisiert den südlichen Kurs der Sonne im Herbst und Winter und das zurücksterbende Leben. - Dictionary of Hindu, Thames & Hudson, London 2002, ISBN 0-500-28402-04, Seite 185

mzwnews by mzwnews
September 17, 2023
Reading Time: 4 mins read
0 0
A A
1
Auf Telegram teilen

Das Geheimnis des Hakenkreuzes wird unter Verschluß gehalten!
„Kostbarkeiten für den Export. Der Fund auf dem Meeresgrund umfasst rund 60.000 Teile, vor mehr als einem Jahrtausend für den Export bestimmt – es ist der älteste Schatz, den Taucher je dem Meer in Asien entrissen.“ (Der Spiegel, 13/2004, S. 170) Das Hakenkreuz, kunstvoll als Laubzierde in einen Teller graviert, war vor mehr als tausend Jahren ein erfolgreicher Exportartikel aus Asien. Jahwes Juden erstarren vor Angst vor dem Symbol ihres Gegenspielers, des nordischem Gottes Marduk.

Die Zerstörung des nordischen Kulturerbes ist die Begleitmusik zur Auslöschung des deutschen Volkes. Während sich die vielen Abteilungen der Vereinten Nationen mit ihrer Arbeit brüsten, die Kulturgüter bedrohter Völker zu bewahren, unternehmen selbige Organisationen alle Anstrengungen, das nordische Kulturerbe zu kriminalisieren und zu zerstören.

Nicht nur, daß man z.B. im ehemals nordischen Deutschland systematisch die deutsche Sprache verhunzt, die deutsche Geschichte kriminalisiert und die Deutschen als Kreaturen mit Killer-Gen jedwedem Weltenmob zur Sonderbehandlung preisgibt, zerstört man ganz gezielt die kulturellen Wurzeln der nordischen Deutschen. Allen Ernstes haben es die Fremden geschafft, das Zeigen des Hakenkreuzes (richtig: Swastika) als Verbrechen verfolgen zu lassen.

Das Hakenkreuz stammt noch nicht einmal von unseren direkten Vorfahren. Es handelt sich vielmehr um das kulturelle Symbol aller nordischen Menschen zwischen Südamerika und den Azoren. Es ist Zehntausende von Jahren alt und hat im Raum des indischen Subkontinents seinen Ursprung. Jesus Christus verbrachte viele Jahre in Nordindien, kam zurück nach Palästina und kämpfte unter dem Hakenkreuz gegen den „Teufel“, wie er die führenden Juden nennt. Zu diesem Schluß kommen viele Religionsforscher, da die Qumran-Rollen über die Kampfzeit Jesu unter Verschluß gehalten werden. Um die Wahrheit über Jesus zu vernichten, entstand die Legende, er sei Jude gewesen. Der Mann „aus Galiläa“ war „Arier“, denn Galiläa war seit Urzeiten das Siedlungsgebiet der Nichtjuden (Assyrer, Griechen, Phönizier, Germanen). Unter römischer Kolonialzeit lebten dort germanische Legionen. Die Luther-Bibel in Jesaja 8:23 sagt: „Das Galiläa der Heiden.“

In Tibet, in Indien, in Pakistan usw. wird das sogenannte Hakenkreuz – heute wie vor Tausenden von Jahren – traditionell als Heiligtum gepflegt. Die Perversion ist nicht mehr zu beschreiben. Tibeter oder Inder, die in Deutschland heiraten, dürfen, da sie keine Deutschen sind, selbstverständlich ihren Ehebund unter dem Hakenkreuz segnen lassen, was fast immer bei Hochzeiten dieser Kulturvölker geschieht. Aber, was ist, wenn Deutsche Freunde zu solchen Feierlichkeiten eingeladen werden? Wenn die Deutschen auf den Speisen- und Glückwunschkarten das Hakenkreuz sehen und nicht sofort die Feier verlassen, können sie mit bis zu fünf Jahren Haft bestraft werden.

Den Deutschen will man Glauben machen, Adolf Hitler sei der Erfinder des Hakenkreuzes gewesen, weshalb man dieses Sonnen- und Jahreszeitensymbol heute verbieten müsse. Die Wahrheit ist, das Hakenkreuz war das Banner Marduks, Gott der Arier, unter dem er in Mesopotamien (heute Irak) gegen seinen Widersacher Jahwe kämpfte. Deshalb die Angst vor dem Heiligtum der Arier. Vielleicht entscheidet sich im Irak sogar das Schicksal der Arier und der Juden. Für Amerikas „Neokons“ und Israel wurde der Krieg nämlich nicht alleine wegen der finanziellen Pfründe geführt. Vielmehr spielten dabei kabbalistische Gründe eine maßgebliche Rolle. Bagdad war die Heimstätte Marduks und das altertümliche Mesopotamien wurde schon vor 4000 Jahren von den Assyrern (Arier, Marduks Völker) regiert. Saddam Hussein, der nicht nur das einzigartige Kulturerbe Marduks und Mesopotamiens pflegte, sondern das jüdische Gesetz sehr genau kannte, zog deshalb schon frühzeitig den Haß Israels auf sich.

Das Hakenkreuzverbot hat also gar nichts mit Adolf Hitler zu tun. In Wirklichkeit steht dahinter der ewige Antigermanismus orientalischer Minderheiten gegenüber dem arbeitsfreudigen Teutonentum als Kernvolk der Arier. Die Leistungskraft, der Idealismus und die Urgewalt seines schöpferischen Geistes macht den Germanismus zum verhaßten Objekt, den es von der Erdoberfläche zu tilgen gilt, wie die zwei gegen Deutschland entfesselten Weltkriege beweisen.

Wie ist die Vernichtung des Germanismus am einfachsten zu erreichen? Indem sich die Germanen selbst erledigen. Dies wiederum kann nur gelingen, wenn man ihnen ihre Kultur, ihre Geschichte, ihre Heiligtümer und ihre Selbstachtung raubt.

Und warum wurde Adolf Hitler zur Symbolfigur des Antigermanismus‘? Dieser Volksdiktator hatte sich angemaßt, den Deutschen ihr kulturelles Erbe zurückzugeben und unter dem Banner Marduks und aller arischen Völker Widerstand gegen Jahwes Weltversklavung (Globalismus) zu leisten. „Der eigentliche Kriegsgrund war die Hitlerische Störung einer funktionsfähigen Weltwirtschaft.“ (Hitlers Tischgespräche, Ullstein Verlag, Frankfurt 1989, S. 21)

Als wäre Hitler gar nicht tot, geht der Kulturkampf gegen den Germanismus tagtäglich in eine neue politische und mediale Haßrunde. Immer neue „Enthüllungen über von Deutschen unter Hitler verübte Verbrechen“ werden von der Gehirnwaschmaschine Fernsehen in die Köpfe der Jüngsten gepresst. Damit auch gar nichts schiefgehen kann, haben sich in Deutschland die Berufsenthüller aus Politik und Medien vorsichtshalber ihre „Enthüllungen“ mit dem sogenannten Volksverhetzungsparagraphen (§ 130 StGB) schützen lassen. D.h., wenn jemand die phantastischen Killergeschichten nicht zu glauben imstande ist, wandert er in den Kerker.

Hitler deutet das Hakenkreuz für die nationalsozialistische Bewegung in „Mein Kampf“ so:

„Im Rot stehen wir den sozialen Gedanken der Bewegung, im Weiß den nationalistischen, im Schwarz die Mission des Kampfes für den Sieg des arischen Menschen und zugleich mit ihm auch den Sieg des Gedankens der schaffenden Arbeit, die selbst ewig antisemitisch war und antisemitisch sein wird.“

Weiterhin schrieb er zur Entstehung der Flagge:

„Ich selbst – als Führer – wollte nicht sofort mit meinem eigenen Entwurf an die Öffentlichkeit treten, da es ja möglich war, daß ein anderer einen ebenso guten oder vielleicht auch besseren bringen würde. Tatsächlich hat ein Zahnarzt aus Starnberg auch einen gar nicht schlechten Entwurf geliefert, der übrigens dem meinen ziemlich nahekam, nur den einen Fehler hatte, daß das Hakenkreuz mit gebogenen Haken in eine weiße Scheibe hineinkomponiert war. Ich selbst hatte unterdes nach unzähligen Versuchen eine endgültige Form niedergelegt: eine Fahne aus rotem Grundtuch mit einer weißen Scheibe und in deren Mitte ein schwarzes Hakenkreuz. Nach langen Versuchen fand ich auch ein bestimmtes Verhältnis zwischen der Größe der Fahne und der Größe der weißen Scheibe sowie der Form und Stärke des Hakenkreuzes. Und dabei ist es dann geblieben.“ – Mein Kampf, 7. Kap.: Das Ringen mit der roten Front, Abschnitt: Die nationalsozialistische Flagge

ShareSendShareTweet
Previous Post

Europaflagge: Die zwölf Stämme Israels

Next Post

Die Fälschung der deutschen Geschichte

Next Post
Die Fälschung der deutschen Geschichte

Die Fälschung der deutschen Geschichte

Elektronische Tätowierungen: Gates will uns zu überwachten Cyborgs machen

Elektronische Tätowierungen: Gates will uns zu überwachten Cyborgs machen

Zionismus und Islam: Den Feind erkennen

Offener Brief an den Zentralrat der Juden in Deutschland

Lauterbach erklärt, wie er an seinen Professorentitel gekommen ist

Lauterbach erklärt, wie er an seinen Professorentitel gekommen ist

InShot_20220823_173629057-9c2c20df

Die Protokolle von Zion, die Große Täuschung!

Comments 1

  1. Athanagild says:
    12 Monaten ago

    Den ganzen Text hätte man sich sparen können. Bzw. ist genauso „frameerisch“ wie welche der MSM. Die Swastika ist nichts anderes als die Darstellung eines speziellen Kometen? Und hat aber auch gar nichts mit der Sonne zu tun?
    „Jahwes Juden erstarren vor Angst vor dem Symbol ihres Gegenspielers, des nordischem Gottes Marduk.“
    Sicher? Man findet die Abbildung auch in sog. jüdischen Synagogen! Vielmehr sollte ihr euch mal fragen was AH für Vorfahren hatte! Und warum er als Staatenloser über den Braunschweiger Bürgermeister eingebürgert wurde, das BRiD Konstrukt den Personalausweis übernommen hat und bis heute über 50 Gesetze aus der Zeit in Anwendung sind!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


T4 – Euthanasie im Nationalsozialismus

T4 – Euthanasie im Nationalsozialismus

September 17, 2023

Die Wiedererrichtung des stalinistischen Welt-Terror-Systems findet unter dem Begriff „Corona-Pandemie“ statt

September 17, 2023

Merkel und Macron: Messer-Massenmörder sind „eine Chance, keine Bedrohung“

September 11, 2023

Wahrheit sagen, Teufel jagen

September 17, 2023

Warum der 8. Mai für immer in Erinnerung bleiben sollte

September 18, 2023

Hitler muß total verrückt gewesen sein

September 18, 2023

Volksverhetzung ist, wenn man die Deutschen gegeneinander aufhetzt!

September 11, 2023

15-Jähriger Libanese ersticht deutschen Familienvater an Bushaltestelle

September 17, 2023

RTL: 2019 kommt „Flüchtling sucht Frau“

September 17, 2023

EU-Titanic-Band spielt den letzten Tango

September 17, 2023

Diese Retter werden zum Hit im Netz

September 17, 2023

Eilmeldung: Ursula Haverbeck wurde verhaftet – Soliaktionen geplant!

September 11, 2023

NSU: Beate Zschäpe ist unschuldig!

September 17, 2023

Black Lives Matter feiert den Tod eines Mannes

September 17, 2023

Antifa-Chef wird neuer Präsident des Bundesverfassungsschutzes

September 17, 2023

Verbotene Archäologie – Was die Wissenschaft verschweigt!

September 17, 2023
app-splash-screen-logo-155x150-1

Über uns

  • Impressum
  • Support Center

Informationen

  • Vorträge
  • Downloads

Folge uns bei Telegram

  • Kanal abonnieren
  • Gruppe beitreten

COPYRIGHT © 2014 - 2023 MZWNEWS.NET . ALL RIGHTS RESERVED.

  • Login
  • Faktencheck
  • Politik
  • Geschichte
  • Recht
  • Mediathek
No Result
View All Result

Welcome Back!

Login to your account below

Forgotten Password?

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.

Log In

Add New Playlist

Loading...

Link einfügen/ändern

Gib die Ziel-URL ein

Oder verlinke auf bestehende Inhalte

    Es wurde kein Suchbegriff angegeben. Es werden die aktuellen Inhalte angezeigt. Verwende zur Auswahl eines Elements die Suche oder die Hoch-/Runter-Pfeiltasten.